Nur für kurze Zeit: -20% auf eure Favoriten ☀️
Code:
Copy
“FAVORITEN20”

Willkommen bei vetevo

Unsere Vision: Ein glückliches und gesundes Leben für jedes Haustier. Dazu bieten wir moderne und intuitive Lösungen, die Tierbesitzer bei der täglichen Gesundheitsvorsorge unterstützen.

Das wichtigste bei der Gesundheit deines Vierbeiners?Du!

Wir glauben, Tieren ein langes und gesundes Leben zu schenken ist einfacher als die meisten denken. Du den größten Einfluss auf das Wohlbefinden deines Lieblings indem du an 365 Tagen im Jahr die richtigen Entscheidungen bei der Gesundheit und Ernährung deines Vierbeiners triffst und tust, was richtig und gut für ihn ist.

secondary banner image

Wir unterstützen dich dabei

Doch wie sieht die bestmögliche Gesundheitsvorsorge und Ernährung von Hunden, Katzen und Pferden aus? Welchen Nährstoffbedarf haben junge Hunde, Katzen und Pferde und wie verändert sich dieser mit steigendem Alter? Wie kann gute Vorsorge und die richtige Ernährung Krankheiten, Allergien und Übergewicht eines Tieres vorbeugen? Und wie erkenne ich Unverträglichkeiten oder Probleme im Verdauungstrakt?

secondary banner image

Tiergesundheit mit Herz und Verstand 💖🧠

Mit fast einer Million Nutzern ist vetevo die Nr. 1 App für die Gesundheit und Ernährung von Hund, Katze & Pferd und hilft Tierbesitzern überall, das Beste für ihr Tier zu tun. vetevo unterstützt dich dabei, die bestmögliche Gesundheitsvorsorge passend für deinen Vierbeiner zu erreichen, begleitet dich bei der Suche nach dem perfekten Futter & versorgt dich mit passenden Produkten und Informationen. Bereitgestellt auf Basis von Expertenwissen sowie den Labor- und Gesundheitsdaten von Hunderttausenden von Nutzern.

secondary banner image
usp icon

Health Basics für Hund, Katze & Pferd

usp icon

30+ Teammitglieder

usp icon

Beste Qualität zu fairen Preisen

usp icon

Made in Germany

Unsere Gründer

content block image

Mareile Wölwer

Mareile weiß, was es bedeutet, sich um Tiere zu kümmern: Sie ist auf einem landwirtschaftlichen Betrieb groß geworden und am liebsten draußen - auf dem Pferd oder mit Familienhund Rocco.
content block image

Dr. Felix Röllecke

Felix ist unser Mann für Produkte & Prozesse - denn laut ihm geht es immer noch ein bisschen besser! Nach Feierabend ist er absoluter Genussmensch & liebt Wein, Lesen & gutes Essen.
content block image

Rocco

Rocco war der erste Office-Doggo bei uns. Der liebenswerte Dobermann kam schon als Welpe zu Mareiles Familie, und ist seither unser Chief Happiness Officer.

Nachhaltigkeit bei vetevo 🌍 💚

Nachhaltigkeit liegt uns bei vetevo sehr am Herzen. Dabei setzen wir auf Nachhaltigkeit, indem wir uns für die Gesundheit und das Wohlbefinden von Haustieren stark machen, gleichzeitig aber auch den ökologischen Fußabdruck unserer Produkte und Dienstleistungen minimieren. Unsere Strategien umfassen die Nutzung umweltfreundlicher Materialien wie recycelbarem Karton, effiziente Labor- & Logistikprozesse zur Reduzierung von CO2-Emissionen und der Einsatz von ausschließlich natürlichen, nachhaltig gesourcten Inhaltsstoffen. Wir glauben, dass eine bessere Zukunft für unsere pelzigen Freunde auch bedeutet, unseren Planeten zu schützen und zu erhalten.

secondary banner image

Startup unterstützen ❤️

vetevo ist seit 2018 aktiv und beschäftigt mittlerweile über 30 Mitarbeiter an seinen Standorten in Berlin und Teltow (Brandenburg). Mit deinem Kauf unterstützt du ein junges Familienunternehmen aus Deutschland.

secondary banner image