Häufige Fragen (FAQ)

Wir sind für Dich da.

Hast Du Fragen zu unseren Dienstleistungen oder Produkten? Kein Problem, denn wir sind für dich da. Wir haben auf dieser Seite häufig auftretende Fragen aufgelistet und beantwortet. Lerne vetevo kennen und, falls du es noch nicht gemacht hast, lade dir unsere App herunter! 


Deine Frage ist nicht dabei? Kontaktiere uns.

Wurmtest - Hund

Auf welche Würmer kann ich meinen Hund testen?

Unser zertifiziertes Labor wird die Kotprobe deines Hundes auf Spulwürmer, Hakenwürmer, Peitschenwürmer und Kokzidien untersuchen.Bandwürmer können als Zufallsbefund festgestellt werden.Giardien werden zusätzlich in unserem Wurmtest Hund Pro untersucht. Dank unseres Wurmtests für Hunde kannst du deinem Hund unnötige Wurmkuren ersparen.

Was ist der Wurmtest Pro (Hund) und welchen Mehrwert bietet er?

Beim Wurmtest Pro Hund wird unser zertifiziertes Labor die Kotprobe deines Hundes auf Spulwürmer, Hakenwürmer, Peitschenwürmer und Giardien untersuchen.Kokzidien und Bandwürmer können als Zufallsbefunde festgestellt werden. Ein Giardienbefall wird mit einer Wahrscheinlichkeit von 98% festgestellt.

Probenzuordnung? Wie wisst ihr welche Proben von meinem Hund sind?

Jede Probenbox enthält eine eigene ID. Bitte scanne den Probenboxbarcode im Deckel der Box mit der vetevo App oder unter my.vetevo.de ein, sodass wir die Probenbox deinem Hund zuordnen können. 

Kot von 3 Tagen sammeln - wie lagere ich die Kotproben?

  • Sammle an drei aufeinanderfolgenden Tagen. Diese drei Tage sind besonders wichtig, denn Würmer scheiden nicht tagtäglich und zu jeder Zeit Eier aus. Sammelst du an mehreren Tagen, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass wir die Wurmeier auch finden können. 
  • Jede Probe sollte mindestens walnussgroß sein 
  • Lagere die Proben 1 und 2 bei 2 – 8 °C und wirf sie mit Probe 3 in der mit dem Rücksendeetikett versehenen Probenbox zeitnah in den Briefkasten.

Wie groß sollen die Kotproben sein? 

Jede Probe sollte mindestens walnussgroß sein.  

Woran erkenne ich, dass der Test auch Giardien nachweisen kann? 

Du erkennst den Giardien-Test an dem roten Punkt auf der Vorderseite der Box.

Wurmtest - Katze

Auf welche Würmer kann ich meine Katze testen?

Unser zertifiziertes Labor wird die Kotprobe deiner Katze auf Spulwürmer, Hakenwürmer und Peitschenwürmer, sowie Kokzidien untersuchen.Bandwürmer können als Zufallsbefund festgestellt werden.Hierbei wird das Verfahren der Flotation angewendet.Dank unseres Wurmtests für Katzen kannst du deiner Katze eine unnötige Wurmkur ersparen.

Was ist der Wurmtest Pro (Katze) und welchen Mehrwert bietet er?

Beim Wurmtest Pro für die Katze wird unser zertifiziertes Labor die Kotprobe deiner Katze auf Spulwürmer, Hakenwürmer, Peitschenwürmer und Giardien untersuchen.Kokzidien und Bandwürmer können als Zufallsbefunde festgestellt werden.Hierbei wird das Verfahren der Flotation sowie ein Antigentest auf Giardien angewendet. Ein Giardienbefall kann somit mit einer 98% Wahrscheinlichkeit festgestellt werden.

Probenzuordnung? Wie wisst ihr welche Proben von meiner Katze sind?

Jede Probenbox enthält eine eigene ID. Bitte scanne den Probenboxbarcode im Deckel der Box mit der vetevo App oder unter my.vetevo.de ein, sodass wir die Probenbox deinem Hund zuordnen können.

Kot von 3 Tagen sammeln - wie lagere ich die Kotproben?

  • Sammle an drei aufeinanderfolgenden Tagen. Diese drei Tage sind besonders wichtig, denn Würmer scheiden nicht tagtäglich und zu jeder Zeit Eier aus. Sammelst du an mehreren Tagen, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass wir die Wurmeier auch finden können. 
  • Jede Probe sollte mindestens walnussgroß sein 
  • Lagere die Proben 1 und 2 bei 2 – 8 °C und wirf sie mit Probe 3 in der mit dem Rücksendeetikett versehenen Probenbox zeitnah in den Briefkasten.

Wie groß sollen die Kotproben sein? 

Jede Probe sollte mindestens walnussgroß sein  

Woran erkenne ich, dass der Test auch Giardien nachweisen kann? 

Du erkennst den Giardien-Test an dem roten Punkt auf der Box.

Wurmtest - Pferd

Auf welche Würmer kann ich mein Pferd testen?

Unser zertifiziertes Labor wird die Kotprobe deines Pferdes auf Spulwürmer, kleine und große Magen-Darm-Strongyliden, Zwergfadenwürmer, Magenwürmer, sowie als Zufallsbefund Magendasseln, Pfriemenschwänze und Bandwürmer untersuchen.

Was ist der Wurmtest Pro (Pferd) und welchen Mehrwert bietet er?

Der Wurmtest Pro für Pferde (Wurmtest mit Befallstärke / Eizählung) bietet durch das zusätzliche Mc Master-Verfahren eine Zählung der Eier (Eizahl pro Gramm, kurz EpG-Wert) an. Wenn bei deinem Pferd Würmer festgestellt wurden, solltest du entwurmen und mit einem weiteren Wurmtest Pro Pferd 14 Tage nach der Wurmkur die Wirksamkeit prüfen. Die Wirksamkeit der Entwurmung wird anhand des Vergleichs der Anzahl der Wurmeier vor und nach der Entwurmung überprüft. Gründe für eine unwirksame Wurmkur findest du hier.

Probenzuordnung? Wie wisst ihr welche Proben von meiner Katze sind?

Jede Probenbox enthält eine eigene ID. Bitte scanne den Probenboxbarcode im Deckel der Box mit der vetevo App oder unter my.vetevo.de ein, sodass wir die Probenbox deinem Hund zuordnen können.

Was sind mögliche Gründe für unwirksame Wurmkur (< 90% geringerer EpG-Wert)?

  • Die Würmer sind gegenüber dem Wirkstoff resistent (z. B. kleine Strongyliden gegenüber Benzimidazol-Präparaten)

  • Die Wurmkur wurde unterdosiert (zu wenig Wirkstoff je kg Körpergewicht)

  • Dein Pferd hat das Präparat nicht aufgenommen 

  • Der Wirkstoff war unpassend für die nachgewiesene Wurmart

Kot von 3 Tagen sammeln - wie lagere ich die Kotproben?

  • Sammle an drei aufeinanderfolgenden Tagen. Diese drei Tage sind besonders wichtig, denn Würmer scheiden nicht tagtäglich und zu jeder Zeit Eier aus. Sammelst du an mehreren Tagen, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass wir die Wurmeier auch finden können. 
  • Jede Probe sollte mindestens walnussgroß sein 
  • Lagere die Proben 1 und 2 bei 2 – 8 °C und wirf sie mit Probe 3 in der mit dem Rücksendeetikett versehenen Probenbox zeitnah in den Briefkasten.

Wie groß sollen die Kotproben sein? 

Jede Probe sollte mindestens walnussgroß sein  

Bestellung / Lieferung / Rückversand

Wo kann ich den Wurmtest bestellen?

Du findest alle Wurmtest-Produkte in unserem Online-Shop

Wie bestelle ich das Wurmtest Abo ("regelmäßige Lieferung") / Wie lange läuft es?

Im Online-Shop kannst du unsere Produkte bestellen. Das Abonnement (gekennzeichnet als "regelmäßige Lieferung" in den Einkaufsoptionen) ist jederzeit kündbar und wird zu den von dir gewünschten Lieferintervallen abgebucht. Dein Abonnement kannst Du jederzeit in deinem Kundenaccount verwalten. Logge dich dazu einfach unter https://vetevo.de/account/login ein.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

In unserem Online-Shop kann mit folgenden Zahlungsmitteln bezahlt werden: 


  • Kreditkarte 

  • PayPal 

  • Sofortüberweisung

  • Klarna Rechnung

Was kostet der Versand nach Österreich und in die Schweiz?

Neben Deutschland versenden wir auch nach Österreich und in die Schweiz. Die Versandkosten sind wie folgt:

Land

Deutschland

Österreich

Schweiz

Hinversand

kostenlos

3,95 EUR

3,95 EUR

Rückversand

kostenlos

kostenlos

kostenlos

Die oben genannten Versandkosten werden im Bestellprozess automatisch angepasst. 

Der Rückversand ist dabei in allen Ländern kinderleicht - wirf das Testkit einfach in den nächsten Postkasten oder wende dich an die nächste Poststelle. 

Vergiss bitte nicht, das dem Wurmtest beigelegte Versandetikett auf die Box zu kleben.

Wann muss ich meine Rechnung begleichen?

Wenn du beim Bestellprozess per PayPal, Kreditkarte oder Sofortüberweisung oder Klarna-Rechnung bestellt hast, kannst du die Rechnung als beglichen erachten und du musst nichts weiter tun.

Wie ist der Bearbeitungsstatus meines Wurmtests?

Wir informieren dich stets über den aktuellen Stand deines Wurmtests. Du erhältst eine E-Mail, sobald der Wurmtest unser Lager verlassen hat, sobald der Wurmtest bei uns eingegangen ist und zur Analyse in das zertifizierte Labor übergeben wurde. Natürlich informieren wir dich auch per Email, sobald deine Auswertung zum Abruf in der vetevo App bereit steht.

Wie lange dauert der Versand?

  • Bei Zahlung mit Paypal - der Versand erfolgt in der Regel in 1 bis 3 Werktagen. 

  • Das Lastschriftverfahren braucht ca. 3-4 Tage, ehe es auf unser Konto eingeht, deshalb erfolgt der Versand erst, wenn die Zahlung gebucht ist.

  • Bei Zahlung mit Kreditkarte erfolgt der Versand in der Regel in 1 bis 3 Werktagen. 

  • Sofortüberweisung - Trotz Sofortüberweisung kann es 2 bis 4 Tage dauern, ehe die Buchungsbestätigung bei uns eingeht. Sobald angekommen, versenden wir den von dir gekauften Artikel.

  • Der Versand erfolgt mit DHL/Deutsche Post. Dieser dauert in der Regel ein bis zwei Tage. Der Versand außerhalb Deutschlands (Österreich/Schweiz) ist in der Regel drei bis vier Tage (in seltenen Fällen auch länger).

Warum wird meine Bestellung nicht verschickt?

Wir versenden den Artikel immer direkt nach Zahlungseingang. Dieser gestaltet sich je nach Zahlungsmethode unterschiedlich. Bitte überprüfe, ob dein Artikel bereits bezahlt ist. Sollte innerhalb von 2 bis 4 Tagen kein Versand erfolgt sein, kontaktiere bitte unseren Kundenservice per Mail über wurmtest@vetevo.de. Wir kümmern uns umgehend um dein Anliegen.

Ich habe den Wurmtest bestellt und warte mehrere Tage darauf. Wo bleibt er?

Solltest du per Sofortüberweisung bezahlt haben, kann die Zahlung gegebenenfalls 2 Tage bis zur Ankunft bei uns benötigen. Bei allen anderen Zahlungsarten ist eine Bearbeitungszeit von 1-3 Tagen zu erwarten, bis der Test versendet wird. Aufgrund von Feiertagen kann es ggf. zu Verzögerungen bei der Deutschen Post kommen, die wir nicht beeinflussen können. Bitte kontaktiere uns, wenn die Bestellung nicht innerhalb einer Woche eingegangen ist - wir informieren dich dann über die voraussichtliche Ankunft deines Wurmtests. Solltest du nach dem von uns genannten Termin noch keine Lieferung erhalten haben, bitten wir um erneute Rückmeldung.

Mein Wurmtest ist beschädigt angekommen - was muss ich tun?

Falls die Lieferung so beschädigt angekommen ist, dass ein sicherer Rückversand nicht gewährleistet werden kann (z. B. kaputte Proben-Döschen), schicken wir dir eine neue Box. Wende dich bitte in einem solchen Fall per Mail an unseren Kundenservice an wurmtest@vetevo.de.

Warum kommen Wurmtest-Jahresabo-Pakete nicht gleichzeitig an?

Es kann vereinzelt vorkommen, dass die Bestandteile des Jahresabo-Paketes von getrennten Standorten versendet werden. Somit kann es deshalb passieren, dass du mehr als eine Lieferung bekommst, die auch an unterschiedlichen Tagen zugestellt werden können. Bitte warte nach Erhalt des ersten Paketes am besten noch 1-3 weitere Werktage auf das weitere Paket.

Was passiert wenn das Porto für den Rückversand meiner Proben nicht ausreicht?

Wir stellen sicher, dass der Rückversand deiner Proben grundsätzlich ausreicht.

Was mache ich, wenn das Rücksendeettikett kaputt ist?

Wir entschuldigen uns für die Unnanehmlichkeit. 

- Möglichkeit 1: Du kannst uns die Proben an die folgende Adresse schicken: vetevo GmbH, Hermannswerder 14, 14473 Potsdam. 

- Möglichkeit 2: wende dich bitte umgehend bei unserem Kundenservice, wir können dir gegebenenfalls ein neues Versandetikett per Mail senden.

Die heiße Sommerzeit ist da. Was kann ich tun, sodass die Proben unbeschädigt ankommen?

Der Luftdichte Verschluss verhindert ein zu schnelles Unbrauchbarwerden der Proben. Die zusätzliche Kühlung daheim verlängert diese Zeit noch weiter und überträgt sich auf den ersten Teil des Versandwegs. Du kannst aber auch dazu verhelfen, dass die Probe unbeschadet ankommt, wenn du:

  • die Abholzeiten an dem Postfach überprüfst und die Box möglichst bald vor der Abholung ins Postfach wirfst

  • die Box in ein Postfach wirfst, das nicht direkt in der Sonne liegt (Postfächer könnten in der Sonne zu heißen Öfen werden)

  • die Box an einem Montag, Dienstag oder Mittwoch ins Postfach wirfst, sodass die Probe rechtzeitig vor dem Wochenende ins Labor ankommt

Wie setzt sich der Preis des Wurmtest bzw. Wurmtest Pro zusammen und was bekomme ich für mein Geld?

Die Kosten für unsere Wurmtests teilen sich wie folgt auf: 

● Produktionskosten der Probenbox (z. B. Umverpackung, Inlay und Probengefäße) 

● Versandkosten (Kosten für Hin- und Rückversand) 

● Laborkosten (z. B. moderne Antigen-Laborschnelltest, Analyseröhrchen, Analyseflüssigkeiten, Objektträger, Deckgläser, Verbrauchsmaterialien) 

● Personalkosten (z. B. promovierte Parasitologen und Tierärzte für die Auswertung der mikroskopischen Analyse und Befunderstellung sowie Erstellung der Handlungsempfehlungen) 

● Fixe Laborkosten (z. B. moderne Mikroskope, Miete, Zentrifugen). 


Aufgrund der großen Stückzahlen können wir dabei unsere Produktions-, Versand- und Materialkosten möglichst gering halten und Einkaufsvorteile realisieren, die wir direkt an unsere Kunden weitergeben. So können wir qualitativ hochwertige Testkits für zuhause zum fairen Preis anbieten: 

✓ Sicherer Hin- und Rückversand mit der Deutschen Post

✓ Probenaufbereitung, Durchführung von Schnelltests sowie mikroskopische Analysen im Labor durch unsere Parasitologen

✓ Befunderstellung und -übermittlung inklusive individueller Handlungsempfehlungen basierend auf dem Befund 

✓ Bei positvem Ergebnis: individuellen Medikamentenempfehlungen durch unsere Tierärzte

✓ Durchgehender Support per App, Telefon, E-Mail und Chat

Technische Rückfragen (Bestellung / App-Nutzung)

Ich kann die Bestellung nicht absenden - warum?

Dafür könnte es verschiedene Gründe geben: 

  • Fehlermeldung: Sollte eine Fehlermeldung auf deinem Bildschirm angezeigt werden, nachdem du die Bestellung getätigt hast, sende uns bitte einen Screenshot (Bildschirmfoto) an: info@vetevo.de 

  • Grauer Button: Bleibt einer der Buttons grau (und lässt sich so nicht klicken)? Bitte überprüfe alle Eingabefelder und versuche es erneut.

  • Alter Browser: Solltest du eine veraltete Version eines Browsers nutzen, kommt es zu Problemen in der Darstellung. Solltest du den Internet Explorer nutzen, bitten wir dich, es mit einem anderen Browser zu versuchen. Unsere Webseite wird bei Google Chrome oder Mozilla Firefox bestens angezeigt.

  • Sonstiges Problem: Bitte beschreibe uns das Problem in einer E-Mail und schicke uns einen Screenshot an info@vetevo.de

Wo und wann sollte ich mich registrieren?

Nachdem du ein Produkt auf unserem Online Shop erworben hast, erhältst du alle Informationen zu deiner Bestellung automatisch an die von dir angegebene Emailadresse.Sobald deine Probenbox bei dir eintrifft, musst du sie mit der vetevo App freischalten, damit deine Box dir und deinem Tier im Labor zweifelsfrei zugeordnet werden kann. Hierzu kannst du die Probenbox-ID, die du auf der Deckel-Innenseite deiner Box findest, bequem mit der vetevo App scannen. Dir wird nun automatisch die E-Mail Adresse angezeigt, die du beim Kauf des Wurmtests angegegeben hast. Verifiziere nun die E-Mail Adresse und wähle eine sicheres Passwort, um dein vetevo Konto zu erstellen.

Wie funktioniert die Probenbox?

Deine Probenbox kannst du in vier einfachen Schritten freischalten. Mehr Informationen dazu findest du auf der Wurmtest Hund Seite in der Sektion "Wie funktioniert's".

Wie schalte ich meine Probenbox frei?

Um deine Probenbox freizuschalten, benötigst du die kostenlose vetevo App. Du findest diese im Apple App Store oder im Google Play Store


Sobald du die App installiert und geöffnet hast, musst du folgende Schritte befolgen: 


1. Klicke auf "Probenbox scannen" 

2. Scanne die Probenbox, indem du die Kamera deines Handys auf den QR-Code richtest 

3. Dir wird nun deine E-Mail Adresse angezeigt, die du in unserem Online Shop angegeben hast. Klicke nun auf "Weiter". 

4. Um deine E-Mail Adresse zu bestätigen, schicken wir dir nun einen Verifizierungslink per Email zu, den du in der App eingeben musst. 

5. Klicke nun auf "Weiter" und wähle ein Passwort für deinen vetevo Account. 

6. Wähle nun das Tier, für das du deine Probenbox verwenden willst. Du kannst auch ein Tierprofil anlegen, indem auf "Neues Tier" klickst. Klicke anschließend auf "Weiter". 

7. Nun werden dir die Tests, die mit der Probenbox in unserem Labor duchgeführt werden, nochmals übersichtlich angezeigt. Klicke auf "Verknüpfen", um die Probenbox freizuschalten.

Wie erhalte ich meine Ergebnisse?

Du erhältst die Ergebnisse über deine kostenlose vetevo App. Dir wird genau mitgeteilt, ob und von welchen Würmern dein Tier befallen ist. Passend zum Befund erhälst du von uns Auskunft darüber, welche Medikamente benötigt werden und wo du sie bekommst. Auf Wunsch können wir dich in den meisten Fällen mit den passenden Medikamenten versorgen.

Ich habe mehrere Haustiere. Wie ordnet ihr die Boxen zu?

Jede Probenbox enthält eine eigene Probenbox-ID. Bitte scanne den Barcode der Probenbox in der Deckelinnenseite der Box mit der vetevo App ein und ordne sie einem deiner Tiere zu. So ist die Probenbox freigeschaltet und wir können die Probenbox eindeutig zuordnen.


Damit du selbst den Überblick behältst, empfehlen wir dir, den Namen des jeweils verknüpften Tieres in die Box zu schreiben. Nutze hierfür unser Namensfeld (optional) in der unteren rechten Ecke der Probenbox.

Warum muss ich die Probenbox mit der App freischalten?

Jede Probenbox muss mit der App gescannt und einem Tier zugeordnet werden, um sie freizuschalten. 


Dies ist für das Labor sehr wichtig, da es uns hilft, die Proben im Labor deinem Tier fehlerfrei zuzuordnen. 


Um die Probenbox freizuschalten, öffne die vetevo App und klicke auf das "+" Symbol in der Mitte des unteren Randes des Bildschirms und wähle "Probenbox" aus. Halte die Kamera deines Smartphones nun in Richtung des QR-Codes deiner Probenbox.

Wo kann ich meinen Verifizierungscode eingeben

Sobald du dich registriert hast, öffnet sich in der vetevo App die Verifizierungsseite. Diese Seite bleibt im App-Hintergrund geöffnet, wenn du in dein Mailfach schaust.


Allerdings darfst du hier die vetevo App nicht komplett schließen, denn dann öffnet sich beim erneuten Start der App der normale Log-In Bereich. 


Sollte das trotzdem so geschehen sein, dann kannst du hier einfach nach Eingabe deiner Email auf "Passwort vergessen" klicken und es öffnet sich hier direkt wieder die Verifizierungsansicht.


Wir arbeiten aktuell daran, dass du in der Verifizierungsmail direkt einen Link zum Eingabefeld finden wirst.

Kann ich meine Ergebnisse auch ohne Smartphone einsehen?

Du kannst deine Ergebnisse online unter my.vetevo.de einsehen. Logge dich mit den Zugangsdaten deiner vetevo App ein.

Könnt ihr mir den Befund auch per E-Mail zukommen lassen?

Wir senden dir das Ergebnis per E-Mail zu. Parallel findest du es auch in deiner vetevo App.

Ich habe die Mail "Neuigkeiten in deiner vetevo App" erhalten, jedoch kann ich den Link nicht öffnen

Die Mail ist womöglich im Spam Ordner gelandet und die Verlinkungs-Funktion ist somit deaktiviert. In diesem Fall kannst Du einfach my.vetevo.de in deinem Browser aufrufen oder die vetevo App öffnen. Du kannst dich dort mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort anmelden.

Mein Passwort ist falsch/funktioniert nicht?

Du kannst dein Passwort zurücksetzen. Dieses wird dir in einer separaten E-Mail zugeschickt. Du kannst dieses dann unter „Profil“ in ein von dir selbstgewähltes Passwort ändern.  

Kann ich mein Passwort verändern?

Du kannst dein Passwort zurücksetzen, indem du unter deinem Namen rechts auf "Stift" gehst und dort die Änderung vornimmst. Die Passwort-Änderung kann auch in der App durchgeführt werden. In der App kannst du auf Konto, mein Profil und dann Passwort ändern auswählen.

Kann ich mein Abo (regelmäßige Lieferung) nachträglich anpassen?

Du kannst deine Abonnements unter https://vetevo.de/account/login (derzeitig nur auf Desktop) selbst verwalten sowie umstellen. Dort kannst du z. B. das Lieferintervall ändern oder anpassen oder alles rund um dein Abo verwalten. Logge dich hierfür einfach mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort oder dem magischen Link ein. Unter "Kontodetails" klicke auf "Abonnement verwalten" und bearbeite deine nächste Lieferung. 

Wurmtestergebnisse einsehen

Wo kann ich mein Wurmtestergebnis einsehen?

Du kannst das Ergebnis in deiner vetevo App einsehen. Logge dich hierfür unter https://my.vetevo.de/#/login mit deiner E-Mail-Adresse aus dem Bestellprozess und deinem Passwort ein. Um Ergebnisse einsehen zu können, musst du dich nicht erneut registrieren. Wir benachrichtigen dich per E-Mail, sobald ein Ergebnis vorliegt.

Ich kann die Ergebnisse/PDF-Datei nicht öffnen

Oft können veraltete Browser den Zugriff verwehren. Nutze bitte Browser wie z.B. Google Chrome oder Mozilla Firefox. Bitte nimm Kontakt zu unserem Kundenservice auf, falls du weitere Herausforderungen haben solltest. 

Ich kann mein Ergebnis nicht wie sonst in der App sehen

Bitte überprüfe, ob du eine E-Mail bekommen hast, in der der Befund angekündigt wird. Bitte vergewissere dich, dass diese Nachricht nicht im Spam-Ordner gelandet ist. Falls du all dies ausschließen kannst, könnte es sein, dass es dafür technische Gründe gibt. Bitte kontaktiere uns, solltest du die Ergebnisse nicht einsehen können, wie sonst. 

Ich habe über Amazon bestellt, wie erhalte ich mein Ergebnis?

Aus datenschutzrechtlichen Gründen erhalten wir deine E-Mail-Adresse nicht über den Amazon-Bestellprozess. Daher erhältst du nach jeder Bestellung über Amazon eine E-Mail von uns mit der Bitte, um die Registrierung, damit wir dir alle Informationen schnellstmöglich zukommen lassen können. Das Ergebnis liegt anschließend in der Vetevo App für dich bereit, hierfür loggst du dich unter https://my.vetevo.de/#/login ein. Du kannst das Passwort, welches dir soeben in einer separaten E-Mail zugeschickt wurde, nutzen um dich einzuloggen.

Partner-Programme / Kooperationen

Wer kann an vetevos Partner-Programmen teilnehmen?

Ich möchte gerne Euer Produkt auf meiner Seite / meinem Social Media Profil bewerben - macht ihr das auch?

Ja, wir arbeiten gern mit dir. Du findest alle Infos auf unseren Partner-Seiten (im Menü).

Gibt es Rabatte für Züchter?

Ja, wir arbeiten gern mit Züchtern zusammen. Schreib an partner@vetevo.de – schildere bitte, in welchem Umfang du mit uns zusammenarbeiten möchtest und wir machen dir ein Angebot.

Kann ich einen Rabatt bekommen für meine Hundeschule?

Wir bieten gern einen Rabatt an. Kontaktiere uns, um die genauen Konditionen zu besprechen.

Kann ich Wurmtests als Wiederverkäufer vertreiben?

Ja, das kannst du. Schreib uns, um den genauen Umfang sowie alle Konditionen zu besprechen.

Arbeitet ihr mit Sponsoring-Partnern?

Ja, wir arbeiten sehr gern mit Sponsoring-Partnern. Um die Einzelheiten einer Zusammenarbeit zu klären, bitte kontaktiere uns.

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