Herzlichen Glückwunsch!

Dein persönlicher Erste-Hilfe-Leitfaden wurde erstellt.

Damit bist du gerade einen wichtigen Schritt bei der Behandlung deines Hundes gegangen. Mit vetevo hast du dich für einen Spezialisten für Tiermedizin und hochwertigen Service entschieden. 

So geht es jetzt weiter - deine nächsten Schritte zum gesunden Hund

Dein Leitfaden

Nutze deinen persönlichen Leitfaden um dich zu informieren und deinen Hund bis zur Behandlung optimal zu unterstützen.

Das Telefongespräch

Unser Behandlungsexperte analysiert die Situation deines Hundes genauer. Stell ihm gern all deine Fragen. Er steht dir mit Rat und Tat zur Seite.

Die gute Vorbereitung

Kommt eine Behandlung für dich in Frage organisieren wir alles für dich und bereiten dich digital und telefonisch auf den Eingriff vor - zum Wohle deines Hundes.

Der gesunde Hund

Unser Partnertierarzt ist bestens vorbereitet und betreut dich vor Ort. Nach der Behandlung erkundigen wir uns noch einmal bei dir und ermöglichen dir flexible Zahlungsmethoden.

Das sagen unsere Kunden über die vetevo-Betreuung

  

Sonja B. mit Elli

Sanfte Kastration in Köln

"Wir bedanken uns für die nette Betreuung und den reibungslosen Ablauf. Unserer Elli geht es schon wieder super."

Dominic G. mit Merlin

Kreuzbandrissbehandlung in München

“Die Kreuzband OP und Rehaphase verliefen dank der zahlreichen Informationen ausgezeichnet. Wir können vetevo nur rückhaltlos empfehlen.”

Ralf S. mit Bolle

Rüdenkastration in Braunschweig

"Die gestrige OP war ein voller Erfolg. Das erste mal wurde ich gut über die Narkose und die OP aufgeklärt, danke. Die Narkose hat Bolle auch gut überstanden."