Wie unsere zu

deiner Geschichte wurde

Es ist dieser Moment im Leben eines Tierbesitzers, wenn die Entscheidung zur bewussten Gesundheitsvorsorge des eigenen Vierbeiners zur Herausforderung wird. Wer sich auch außerhalb der Tierarztpraxis um die Vorsorge seines Vierbeiners kümmern will, sucht vergebens nach zeitgemäßen aber dennoch medizinisch korrekten Lösungen. Bis heute…

Unsere Geschichte begann im Rheinland auf dem elterlichen Bauernhof unserer Gründerin Mareile. Umgeben von Tieren im Stall und auf der Couch und der Leidenschaft ihnen das bestmögliche Leben zu bieten, stellte sich uns die Frage:


Wie Können wir die Vorsorge unserer Vierbeiner In die eigenen Hände nehmen?


Als Antwort auf diese Frage haben wir den vetevo Wurmtest entwickelt. Vor gut einem Jahr sind wir mit dem Wurmtest Hund in die heimischen Wohnzimmer eingezogen. Seit dem haben wir die Qualität und den Umfang unserer Probenboxen konstant weiterentwickelt und neben Hunden auch für Pferde und Katzen im Angebot.

Was zeichnet unsere Produkte aus?

Medizinisch richtig handeln

Bei medizinischen Analysen geht es häufig um eins: Qualität und Transparenz. Um unsere strengen Qualitätsstandards einzuhalten wurde der Wurmtest zusammen mit Tierärzten entwickelt und die Untersuchung der Proben wird von unserem Team aus Parasitologen im hauseigenen Labor durchgeführt.  

Vorsorge zu Ende gedacht

Wenn du wählen müsstest: Wie würdest du deine Ergebnisse am liebsten erhalten? Im Zeitalter der Smartphones liegt diese Antwort sehr nahe aber wir gehen mit unseren Ergebnissen noch einen Schritt weiter. Basierend auf den Laborergebnissen und den Angaben zu deinem Vierbeiner empfehlen wir dir die passende Wurmkur oder wir schicken sie dir direkt nach Hause.

Über 15.000 begeisterte Tierbesitzer

Deine Geschichte beginnt hier!

Zwischen dem rheinländischen Bauernhof und heute liegen 15.000 glückliche Tierbesitzer, die sich die gleiche Frage gestellt haben wie wir damals: Wie kann ich die Vorsorge meines Vierbeiners in die eigenen Hände nehmen? Die Antwort von 15.000 Tierbesitzern lautete: vetevo.


Wie lautet deine Antwort?

Bekannt aus: