Wie unsere Geschichte zu deiner wurde

Es ist dieser Moment im Leben eines Tierbesitzers, wenn die Entscheidung zur bewussten Gesundheitsvorsorge des eigenen Vierbeiners zur Herausforderung wird. Wer sich auch außerhalb der Tierarztpraxis um die Vorsorge seines Vierbeiners kümmern will, sucht vergebens nach zeitgemäßen, aber dennoch medizinisch korrekten Lösungen. Bis heute…

Unsere Geschichte begann im Rheinland auf dem elterlichen Bauernhof unserer Gründerin Mareile. Umgeben von Tieren im Stall und auf der Couch und der Leidenschaft ihnen das bestmögliche Leben zu bieten, stellte sich uns die Frage:

Wie können wir die Vorsorge unserer Vierbeiner

in die eigenen Hände nehmen? 

Als Antwort auf diese Frage haben wir den vetevo Wurmtest entwickelt. Vor gut einem Jahr sind wir mit dem Wurmtest Hund in die heimischen Wohnzimmer eingezogen. Seitdem haben wir die Qualität und den Umfang unserer Probenboxen konstant weiterentwickelt und neben Hunden auch für Pferde und Katzen im Angebot. Zudem suchen wir ständig nach neuen Möglichkeiten, Tiergesundheit einfach und für jeden zugänglich zu machen. Beispielweise mit einem Giardientest oder einem Gentest auf Erbkrankheiten.

Was zeichnet unsere Produkte aus?

Schnell & Bequem

Teste einfach von zu Hause. Spare Zeit und den Gang zum Tierarzt. In wenigen Tagen von der Bestellung bis zu den Testresultaten. Und, wenn nötig, auch zum richtigen Medikament.  

Präzise & Sicher

In unseren Partnerlaboren verwenden wir die genauesten Testverfahren. Bei einem Parasitenbefund empfehlen wir den idealen Wirkstoff für eine gezielte Behandlung.  

Transparent & Diagnosebasiert

Erhalte Gewissheit über die Gesundheit deines Vierbeiners und vermeide unnötige Medikamente, indem du nur handelst, wenn ein Parasitenbefall vorliegt.  

"Bevor ich über Instagram auf vetevo gestoßen bin, habe ich Elsa regelmäßig per Tablette entwurmt. Der Wurmtest war für uns die ultimative Alternative, da wir so keine unnötige Chemie verwenden müssen."

Agnes (24), Elsa (1)

Deine Geschichte beginnt hier!

Zwischen dem rheinländischen Bauernhof und heute liegen 15.000 glückliche Tierbesitzer, die sich die gleiche Frage gestellt haben wie wir damals: Wie kann ich die Vorsorge meines Vierbeiners in die eigenen Hände nehmen?

Die Antwort von 15.000 Tierbesitzern lautete: vetevo. Wie lautet deine Antwort?


Jetzt testen

Bekannt aus: