Damit du nun nicht auf die Lieferung der fehlenden Döschen warten musst, kannst du die dritte Probe einfach mit in dem Döschen der zweite Probe sammeln. Alternativ könntest du für die dritte Probe auch einen Kotbeutel verwenden oder ein anderes kleines Gefäß, welches in die Probenbox passt.
Bitte beachte, dass unser Partnerlabor aufgrund von Personalmangel die Eingangsbestätigungen derzeit nur 2x pro Woche verschickt. Habe daher bei deinem DNA-Test Rückversand ein wenig Geduld und keine Sorge -selbstverständlich beginnt dennoch direkt die Analyse.
Alle eintreffenden Wurm-, Allergie- und DNA-Tests werden von dem Labor eingescannt, wodurch du automatisch eine Nachricht in deiner vetevo App & per E-Mail erhältst, wenn du die Probenbox gescannt hast.
Wichtig! Bitte kündige, ändere oder pausiere dein Abo direkt über dein vetevo Konto. Für Kündigungsanfragen bei unserem Kundenservice kann eine Bearbeitungszeit von 2-3 Tagen anfallen.
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Du kannst dein Abo dort auch jederzeit pausieren lassen, wenn du es nur vorübergehend nicht benötigst.
Durch das Scannen wird die Box und damit das Ergebnis eindeutig deinem Vierbeiner zugeordnet & verknüpft.
1. Du hast vergessen zu scannen, kennst aber die Box ID (WT.../ AT... / GT...)? Melde dich mit Namen, Tiernamen & ID bei unserem Kundenservice.
2. Du hast vergessen zu scannen, kennst nicht die Box-ID, hast aber Absender & Tiername in die Box geschrieben? Unser Laborteam verknüpft nachträglich die Box & du erhältst eine Nachricht von uns.
3. Du hast vergessen zu scannen, kennst nicht die ID & hast keine Daten auf die Box geschrieben? Unser Laborteam entsorgt diese Art von Boxen, da wir die Ergebnisse nicht eindeutig zuordnen können. Bitte melde dich bei unserem Kundenservice für einen Neuversand.