
Scanne deine Proben vor dem Rückversand an unser Labor ein.
Der QR-Code kann nur über die kostenlose vetevo App gescannt werden – nicht mit der Handykamera oder anderen QR-Scannern.
Falls der Scan in der App nicht funktioniert, schicke uns den Aktivierungscode neben dem QR-Code – wir übernehmen dann die Aktivierung für dich.
Wichtig: Sende deine Proben erst zurück, nachdem du von uns eine Bestätigung über die Aktivierung erhalten hast – sonst können sie im Labor nicht zugeordnet werden.
Wenn deine Probenbox ankommt, wird unser Labor-Team ihr Bestes tun, sie trotz der fehlenden Aktivierung zuzuordnen.
Bitte beachte: Wenn eine Probenbox nicht aktiviert wurde, keine hilfreichen Informationen auf der Box stehen und/oder uns diese Informationen zu spät erreichen, wird keine Analyse durchgeführt und die Probe verworfen.
GO! Express & Logistics GmbH
c/o vetevo GmbH
Bayernstr. 71
5071 Wals-Siezenheim
AUSTRIA
Finde dein Rücksendelabel hier >>
und
GO! Express & Logistics (Schweiz) AG
c/o Lager vetevo
In der Euelwies 22
8408 Winterthur
SWITZERLAND
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Wichtig: Keine Retourenadressen!
Die genannten Adressen gehören zu unserem Labor und sind nur für die Rücksendung von Proben für eine Analyse gedacht.
Bitte keine Produkt-Retouren an diese Adressen schicken.
Die richtige Adresse für Retouren findest du hier.
Wir haben wir unsere Allergietestanalyse umgestellt und optimiert, wodurch auch das Probensammeln leicht angepasst wurde.
Für die Speichelprobe:
Für die Haarprobe:
Anschließend:
Es ist kein Problem, wenn dein Vierbeiner grade Medikamente einnimmt. Unser Test basiert auf einer energetischen Analyse der Probe – diese wird durch Medikamente nicht beeinflusst. Du kannst den Test also ganz normal durchführen.
Bitte beachte, dass unser Partnerlabor aufgrund von Personalmangel die Eingangsbestätigungen derzeit nur 2x pro Woche verschickt. Habe daher bei deinem DNA-Test Rückversand ein wenig Geduld und keine Sorge -selbstverständlich beginnt dennoch direkt die Analyse.
Dein Abonnement kannst Du jederzeit in deinem vetevo Kundenaccount in unserem Onlineshop ändern, pausieren & kündigen. Logge dich dazu einfach hier ein.
Wichtig! Für Kündigungsanfragen bei unserem Kundenservice kann eine Bearbeitungszeit von 2-3 Tagen anfallen. Nutze daher bitte die Option über deinen Account. Bereits verschickte Waren bleiben von der Kündigung unberührt und müssen bezahlt werden.
Vertragsabschluss für Abonnements
Sie haben das Recht, diesen Vertrag innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab dem Tag des Vertragsschlusses. Nach Ablauf dieser 14-tägigen Widerrufsfrist besteht kein erneutes Widerrufsrecht für nachfolgende Lieferungen innerhalb des Abonnements.
Kündigung des Abonnements
Das Abonnement kann jederzeit gekündigt werden. Bereits verschickte Waren bleiben von der Kündigung unberührt und müssen bezahlt werden. Die Kündigung wird zum Ende des nächsten Lieferintervalls wirksam, sofern sie innerhalb der Kündigungsfrist erfolgt.
Der Rückversand einer einzelnen Probenbox aus Österreich kostet 3€. Klebe einfach eine 3€ Briefmarke über das Feld "Bitte ausreichend frankieren".
Du findest hier alle Informationen bzgl. Retoure & Reklamation. Bitte beachte, dass für Bestellung die am und ab dem 15.10.2024 getätigt wurden, die Retourekosten von dir getragen werden müssen.
Nein, unsere Probenboxen haben kein Verfallsdatum und können daher jederzeit ohne Zeitdruck verwendet werden.
Deine Probenbox muss aktiviert sein, bevor du die Probe ins Labor sendet, damit wir die Probenbox deinem Vierbeiner eindeutig zuweisen können. Sonst kann keine Analyse stattfinden. Aktiviere dazu die Probenbox über die kostenlose vetevo App. Gehe im Tab "Heute" zu "Deine Funktionen" und wähle "Scannen". Scanne den QR-Code der Probenbox ein und verknüpfe die Box mit dem Tier, dessen Probe du mit der Box einschickst. Den Befund erhältst du per E-Mail und per App.
Wenn deine Probenbox ankommt, wird unser Labor-Team ihr Bestes tun, sie trotz der fehlenden Aktivierung zuzuordnen.
Bitte beachte: Wenn eine Probenbox nicht aktiviert wurde, keine hilfreichen Informationen auf der Box stehen und/oder uns diese Informationen zu spät erreichen, wird keine Analyse durchgeführt und die Probe verworfen.
Alle Proben müssen an einem Montag, vor der ersten Briefkastenleerung, eingeworfen werden. Nur so erreichen wir kurze Versandwege und können ein aussagekräftiges Ergebnis garantieren. Desto später in der Woche die Probenbox verschickt wird, desto länger dauert der Versand in unser Labor.
Dein Abonnement kannst Du jederzeit in deinem vetevo Kundenaccount in unserem Onlineshop ändern, pausieren & kündigen.
Logge dich dazu einfach unter https://vetevo.de/account/login ein.
Wichtig! Für Kündigungsanfragen bei unserem Kundenservice kann eine Bearbeitungszeit von 2-3 Tagen anfallen. Nutze daher bitte die Option über deinen Account.
Wir haben wir unsere Allergietestanalyse umgestellt und optimiert, wodurch auch das Probensammeln leicht angepasst wurde.
Für die Speichelprobe:
Für die Haarprobe:
Anschließend:
Du hast noch ein Glasröhrchen mit Wattestäbchen erhalten? Bitte folge der angepassten, beigelegten Anleitung.
Alle Proben müssen an einem Montag, vor der ersten Briefkastenleerung, eingeworfen werden. Nur so erreichen wir kurze Versandwege und können ein aussagekräftiges Ergebnis garantieren. Desto später in der Woche die Probenbox verschickt wird, desto länger dauert der Versand in unser Labor.
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