Aus aktuellem Anlass: 20% Rabatt auf alle Wurmtests und Spot Ons - Code: STAYATHOME

Dein digitaler Impfpass:

Die vetevo App

Tiergesundheit: einfach, digital.

Behalte die Gesundheit deines Vierbeiners mit der kostenlosen vetevo App und unseren Produkten immer im Blick.

Habe die Gesundheit deines Tieres immer im Blick.

Die vetevo App ist dein digitaler Impfpass und Begleiter bei der Gesundheit deines Tieres. Verfolge jeden Schritt in Echtzeit und erhalte umfangreiche Informationen über Impftermine, den Zeckenschutz und den Wurmtest deines Vierbeiners. Noch nie war es so einfach gut informiert zu handeln.

Verständliche Diagnosen, intuitiv aufgearbeitet.

Tiergesundheit geht auch intuitiv: Mit unseren verständlichen Diagnosen behältst du immer den Überblick über die Gesundheit deines Vierbeiners.

Verständliche Diagnosen, intuitiv aufgearbeitet.

Informiere dich über Tiergesundheit.

Erkenne Ursachen und verstehe Beschwerden deines Vierbeiners mit unseren informativen Gesundheitsartikeln.

Die vetevo App für Hunde, Katzen und Pferde

Die vetevo App ist der digitale Impfpass schlechthin. Die einzigartige Kombination aus digitalem Gesundheitsmonitoringsmarten Impftermin-Erinnerungen und Informationen, sowie angeschlossenen medizinischen Dienstleistungen und Labortests ermöglichen uns, unsere derzeitigen Kunden noch besser bei der Gesundheit ihrer Vierbeiner (Hunde, Katzen und Pferde) zu unterstützen - und das häufig ganz bequem von zu Hause aus

So tragen wir durch gezielte Aufklärung und Unterstützung der Tierbesitzer zur Gesunderhaltung von Millionen von Haustieren bei. Tierbesitzer dabei zu unterstützen, sich auch jenseits von Tierarztpraxis & Co. um die Gesundheit ihrer Tiere zu kümmern, ist eines der wichtigsten Dinge, die wir tun können, um die Gesundheit von Haustieren zu verbessern

Wir sehen großes Potential darin, mit der vetevo App und unseren Leistungen einigen der großen Herausforderungen im Gesundheitswesen von Haustieren, wie z. B. Übergewicht, Arzneimittel-Resistenzen und übertragbare Krankheiten, positiv entgegenzuwirken und die Tiergesundheit in großem Maßstab zu verbessern.

Die vetevo App ist die ideale Ergänzung für unser bestehendes Produkt- und Dienstleistungsangebot und ein weiterer, konsequenter Schritt Richtung Tiergesundheit von morgen.

Bekannt aus: